How to Mountainbike - wie alles begann

How to Mountainbike - wie alles begann

Februar 2020 – Corona, Panik und viel Langeweile im Lockdown.

Aber es hatte nicht nur negatives: How to Mountainbike.

Mit dem ersten Lockdown in Deutschland kamen die ersten Posts mit Infos und Tricks rund um das Thema Mountainbike auf Instagram. Am Anfang noch träge, wächst seitdem die Community stetig. Danke an alle an dieser Stelle!

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche, hat man so einiges erlebt und man weiß, was die Probleme und Ziele der meisten Biker sind. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und mein Wissen mit euch zu teilen und euch weitestgehend alle Fragen zu beantworten.

Da sind wir nun also, knapp 2 Jahre später und mit mittlerweile über 5000 treuen Fans und mega Feedback von euch. Aus diesem Grund will ich euch nun auch etwas zurückgeben, und das Portfolio auf Instagram mit Videos zum Setup und zur Fahrtechnik auf Youtube sowie hier auf der Website erweitern. Außerdem entstand im Laufe der Saison 2021 die Fahrtechnikbibel – Das umfassende Buch mit allen Infos rund ums Mountainbiken, welches ab Februar 2022 verfügbar ist.

Freut euch also weiterhin auf viele Tipps und Tricks für mehr Spass auf dem Trail!

Ride on!

Eurer Andi von How to Mountainbike


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.